Bestellinformationen

Können wir Geschwisterbilder zusammen bestellen?

Ja! Klickt einfach bei Zugangscode-Login auf "Haben Sie einen weiteren Zugangscode erhalten?". Ihr könnt maximal fünf Zugangscodes gleichzeitig eingeben. Dadurch werden alle verfügbaren Fotos freigeschaltet. Ihr könnt so kombiniert bestellen und spart Versandkosten.

Ich habe eine Zugangskarte mit Zugangscode bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?

Wenn ihr eine Zugangskarte mit einem persönlichem Zugangscode erhalten habt, klickt im Hauptmenü auf "ZUGANGSCODE-LOGIN", gebt anschließend den Zugangscode ein und klickt dann auf "Album öffnen".

Ich habe eine E-Mail mit Zugangsdaten bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?

Wenn ihr eine E-Mail mit Zugangsdaten erhalten habt, dann klickt bitte auf den Button in der E-Mail, wo ihr zum Album gelangt. Ihr kommt dann auf die Seite des "Kundenlogin". Gebt hier eure Zugangsdaten, also E-Mail Adresse und das Passwort ein, das ihr erhalten habt.

Wo sehen wir den Status unserer Bestellung wie z.B. Geldeingang, Produktion oder Versanddatum?

Am einfachsten ist es, auf den Link in eurer Bestell-E-Mail zu klicken. Alternativ könnt ihr euch mit Passwort und eurer E-Mail Adresse  bei "KENNWORT-LOGIN" unter "Kundenlogin" einloggen. Die Bestelldetails findet ihr dann unter "Mein Konto". 

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit richtet sich zum einen nach der Zahlungsart. Bei Zahlung per PayPal und Lastschrift wird die Bestellung direkt ausgeführt. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Zum anderen richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten. Die Produktionszeiten könnt ihr den jeweiligen Produktinformationen entnehmen.

Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?

Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads.

Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?

Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Fachlaboren zusammen. Diese Fachlabore verwenden hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmern wir uns selbstverständlich darum.

Kann man den Bildausschnitt anpassen?

Ja. Im Warenkorb habt ihr die Möglichkeit dazu. Wenn ihr den Bildausschnitt verkleinert, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achtet auf die Sterne, die euch anzeigen, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht. Ihr könnt ein Foto auch einpassen, so dass nichts vom Motiv abgeschnitten wird.

Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?

Wählt einfach in einem Fotoalbum ein Foto aus, welches euch gefällt und klickt es an. Wählt dann das Produkt eurer Wahl aus, gebt die Anzahl an und klickt auf den Button: "In den Warenkorb". Habt ihr alle Fotos in den Warenkorb gelegt, die euch gefallen, klickt ihr oben rechts auf "Warenkorb" und folgt den weiteren Anweisungen.

Verfügbarkeit

Die Fotos können einen Monat bestellt werden, nachdem sie in der Galerie veröffentlicht wurden. Aus Speicherplatzgründen werden die Fotos dann gelöscht.

Wasserzeichen

Das Wasserzeichen auf den Fotos dient lediglich dem Schutz. Wenn ihr die Fotos bestellt, wird das Wasserzeichen auf den Fotos entfernt. Sowohl bei den Downloads als auch den Printprodukten.

Lieferzeit

Nach Zahlungseingang werden die Fotos unverzüglich zu euch nach Hause verschickt. Die Lieferzeit beträgt bei den meisten Produkten 2-3 Tage. Digitale Downloads könnt ihr direkt herunterladen.

Qualität

Die Fotos werden von unserem spezialisierten Fachlabor ausbelichtet. Wir verwenden ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien. Insbesondere das Silk-Papier eignet sich für Porträts.